Nutzerbewertungen
Capitalo Erfahrungen
Noch keine Bewertungen
Trustpilot Erfahrungen
Bewertungen
Kundenbewertungen (7)
Anlageauftrag für freiwerdendes Festgeld nicht durchgeführt
Anlageauftrag für freiwerdendes Festgeld wurde von der Merkur Bank schriftlich bestätigt, aber leider ist das Geld nun seit einiger Zeit auf dem Tagesgeldkonto und nicht wunschgemäß neu angelegt worden.Habe dies erst nach fast vier Wochen bemerkt, da eigentlich davon auszugehen war, dass der Auftrag durchgeführt wird. Warum dies so ist, kann mir am Telefon (nach mehreren…
Anleger gesucht
Sind im Internet auf diese Bank aufmerksam geworden und wollten ein Geschäftskonto eröffnen. Haben alle geforderten Unterlagen eingepackt und sind zur Filiale in Auerbach gefahren. Hier dürfen wir nur ein Geschäftskonto eröffnen wenn wir mind. 100.000 € anlegen?! Davon stand nichts in Ihrer Werbung im Internet und unsere Unterlagen hat keinen interessiert.
Ich bewerte die Zweigstelle Meiningen
Ich bewerte die Zweigstelle Meiningen. Diese hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit für die Beratung. Diese ist persönlich und vertrauensvoll. Ich bin sehr sehr zufrieden. Egal wer am Telefon ist, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und alles läuft sehr nett ab.Vielen Dank
Die Merkur Privatbank steht für…
Die Merkur Privatbank steht für Kompetenz!Die Beratung berücksichtigt meine individuellen Bedürfnisse, ist umfassend und transparent. Besonders beeindruckt hat mich die persönliche, vertrauensvolle Beratung - der Kunde steht im Mittelpunkt. Meine Entscheidung, vor vielen Jahren, zu dieser Bank zu wechseln war die richtige.
individuell und persönlich
Individuelle Beratung und sehr persönliche Beratung (zweistündiger Termin bei uns zuhause) - alles erklärt und alle Fragen geklärt. Die Konten und Konditionen passen zu mir, ich bin uneingeschränkt zufriedener Kunde!
Tagesgeld-Aktion
Mit Internetauftritt Ende 2023 warb die Bank mit Tagesgeldzinsen i.H.v. 3,5 %. Ende Januar 2024 wurde ein Tagesgeldkonto eröffnet und € 100.000,-- einbezahlt. Bei Abruf der Kontoauszüge Ende Februar 2024 wurde festgestellt, dass die Bank ohne gesonderte Benachrichtigung den Zinssatz 10 Tage nach Anlage des Betrages von 3,5 % auf 2 % herabgesetzt hat.
Antrag nie bearbeitet. Lieber nicht Danke.
Antrag wird wochenlang fuer mich und meine Frau nicht bearbeitet nach Postident. Email Anfragen werden auch nicht beantwortet. Das dauert alles so lange und die Bank ist scheinbar so ueberfordert, das zwischenzeitlich die Zinsen und Maximalsumme mal schnell nach unten korrigiert werden. Ganz bloed sind wir nicht. Leider eine komplette Zeitvergeudung fuer den Kunden.