Nutzerbewertungen
Capitalo Erfahrungen
Noch keine Bewertungen
Trustpilot Erfahrungen
Bewertungen
Kundenbewertungen (9)
Die stecken sich das Geld ein und…
Die stecken sich das Geld ein und lassen sich sehr viel Zeit mit der Versendung des Fahrzeugbriefes. Bis jetzt sind es schon 3 Wochen.
Keine Echtzeitüberweisung
Bietet widerrechtlich auch nach dem 9. Oktober keine Echtzeitüberweisungen vom Tagesgeldkonto an.Was soll man von einer Bank halten die geltendes Recht bricht?
Einmalig uunhöflicher Kundendienst
Sehr ungehaltener und unhöflicher Kundenservice. So etwas habe ich noch nie erlebt, wurde am Telefon unterbrochen, runtergemacht, mit umwirschem Ton angesprochen und als ich darum gebeten habe, an eine andere Sachbearbeiterin weitergeleitet zu werden wurde das Gespräch von der Sachbearbeiterin beendet. Geholfen wurde mir nicht, nur der Zugriff auf meine Kundendaten ging…
Meinen Opel Mokka habe ich 2022 über…
Meinen Opel Mokka habe ich 2022 über Stellantis geleast.Nach 3 Jahren habe ich den Wagen über die Vertragswerkstatt zurückgegeben.Bis auf 3 kleine Mängel an der Karosserie wurden keine weiteren Schäden festgestellt.14 Tage später erhielt ich die Abschlußrechnung. Die zuvor ermittelten Schäden wurden korrekt abgerechnet, ebenso wie die Berücksichtigung der weniger gefahrenen…
Sehr unprofessionell
Habe leider seit Anfang an nur Probleme. Habe mir einen neuen Opel auf Leasing genommen. März und April wurde die Rate nicht abgebucht da sie irgendwelche Probleme hatten. Gut dann ruf ich an und wir haben uns ausgemacht ich überweise an den selben Tag noch. Bekomm ich eine sms mit einen ganz anderen Betrag. Ruf nochmal dort an frag was das ist wissen sie nicht ich soll die…
Probleme mit Leasingauto. Unfreundlicher Kundenservice
Habe angerufen, da wir Probleme mit einem Leasingauto haben welches seit Januar in der Werkstatt steht, da Teile angeblich nicht lieferbar und wir brav weiter jeden Monat dafür bezahlen müssen ohne einen Ersatz etc. Wollte nur nachfragen ob die Bank diesbezüglich irgendwie helfen kann, damit wir zumindest einen Ersatz bekommen für den Zeitraum und nicht umsonst alles bezahlen…
Top Service
Schneller netter Service, wurde alles rasch erledigt.Gerne wieder...
Kontokündigung/-auflösung ... ein Desaster
Eine Kontokündigung/-auflösung ist ein Desaster. Wo bei anderen Banken 3 Clicks reichen, findet man bei der SD nicht einmal einen Button. Auch einen Link zur direkten Mail-Kommunikation gibt es nicht, und eine Info in den AGB - Fehlanzeige. Hoffentlich funktioniert wenigstens noch die Überweisung, mit der ich vorher noch mein Konto leergeräumt habe.
Unfreundlich jeder erzählt was anderes…
Unfreundlich jeder erzählt was anderes mitten im Gespräch wird aufgelegt oder angeschrien nicht alle Mitarbeiter die sollten da mal aufräumen und unfreundliche Mitarbeiter aussortieren ich bekomme eine Ablösesumme zahle sie auch komplett wie schriftlich mitgeteilt die nette Dame sagt dann der Brief kommt die Woche bei Ihnen an ganze Woche nichts daraufhin rufe ich an wieder…