Nutzerbewertungen
Capitalo Erfahrungen
Noch keine Bewertungen
Trustpilot Erfahrungen
Bewertungen
Kundenbewertungen (12)
Die Dauer der Rücküberweisung von…
Die Dauer der Rücküberweisung von angelegten Geld ist nicht aktzeptabel. Am 16. des Monats Überweisungsauftrag gegeben, am 20. des Monats mit Wertstellung zum 06. des Monats noch kein Geld da.
Alles gut gegangen
Als ich die Bewertungen hier gelesen habe, hatte ich echt kurz Angst, dass mein Geld verloren gegangen ist. Aber die Auszahlung und Schließung des Kontos hat innerhalb von 24 Stunden funktioniert. Hatte zur Sicherheit eine Mail geschrieben und zwei Stunden später schon eine Rückmeldung erhalten, dass das Geld gesendet wurde. Heute ist es auch auf dem Konto angekommen. Der…
Halten das Geld wegen angeblicher Geldwäschegesetz zurück und in der Zeit keine Zinsen!!!
Ich habe ein Tagesgeldkonto bei der Suresse angelegt.Nachdem ich das gemacht hatte, habe ich die Bewertungen im Netz mal angeschaut und war erstaunt über die negativen Bewertungen.Besonders oft habe ich gelesen, dass die Überweisungen teilweise bis zu drei Tage dauern würden und als Grund Geldwäschegesetz angegeben wird.Zur Aktivierung des Tagesgeldes musste ich eine erste…
Bis zur Änderung meiner Telefonnummer…
Bis zur Änderung meiner Telefonnummer absolut keine Probleme. Dann wurde es heikel ! Aber mit der tatkräftigen Unterstützung zweier sehr netten und kompetenten Damen (Cindy und Alexia) wurde dieses Problem gelöst ???
Überweisungen mangelhaft
Überweisungsausführung via App und Überweisungsdauer mangelhaft. PSD2 Zahlungsdiensterichtlinie schreibt einen Werktag für Überweisungen innerhalb der EU vor, das gilt auch für Tagesgeldkonten. Bei der Suresse sehe ich nach zwei Werktagen noch nicht einmal, dass die Sollbuchung vorgenommen wurde, geschweige denn erfolgt die Gutschrift auf dem deutschen Girokonto. Sehr…
Ich verstehe die negativen Kommentare…
Ich verstehe die negativen Kommentare nicht. Einrichtung des Kontos hat gut geklappt, Überweisung ebenfalls. Wartezeit in der Hotline ca. 2 Minuten. Die Webseite ist etwas "schnörkellos" aber das störte mich nicht weiter.
Kann ich nicht empfehlen
Ich hatte bis jetzt eine Überweisung auf das Tagesgeldkonto und mehrere Rücküberweisungen, die tagelang nicht gebucht wurden. Ohne Hinweis an den Kunden laufen angeblich interne Überprüfungen, deren Bearbeitung jeweils 3 Tage und länger dauert. E-Mails wurden bis jetzt nach jeweils 2 Tagen beantwortet. Ich hatte schon Tagesgeldkonten bei mehreren Banken und noch nie Probleme…
ich kann die negativen Bewertungen…
ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ein-/Auszahlungen sind innerhalb 1 Arbeitstages vollzogen - unabhängig von der Höhe. Sowohl in der Browser als auch in der App-Version.
Grundsätzlich sehr zufrieden
Da in einigen Bewertungen die mangelnde Bereitschaft, Tagesgeld nach einer Überweisung auf das Referenzkonto auszubezahlen hervorgehoben wurde, war ich besorgt. Ich habe das komplette angelegte Tagesgeld im fünfstelligen Bereich auf mein Referenzkonto überwiesen. Das Geld ist noch am selben Tag auf dem Referenzkonto eingegangen. Einzig die Möglichkeit, getätigte Überweisung…
sehr gut
sehr gut! sehr geduldiger und sehr freundlicher Mitarbeiter, der mich 20 Min am Telefon sehr gut begleitet hat