Nutzerbewertungen
Capitalo Erfahrungen
Noch keine Bewertungen
Trustpilot Erfahrungen
Bewertungen
Kundenbewertungen (16)
Die Bankseite ist etwas kompliziert…
Die Bankseite ist etwas kompliziert aufgebaut und man braucht eine Weile, Bus man auch zurechtfindet.Aber die telefonische Beratung, war sehr nett und kompetent. Auch, dass man die Möglichkeiten hat, einen Rückruftermin zu wählen, damit man nicht ewig in der Warteschleife hängt, finde ich super.
Geduldig und deutlich
Die Beraterin hat mir die Dinge geduldig solange erklärt, bis ich sie verstanden habe. Die Beraterin hat auch Konto-Aktionen durchgeführt.
Übersichtliche App
Übersichtliche App, transparente Konditionen, bin voll Zufrieden.
Super freundlich und kompetent
Super freundlicher und kompetenter Support
Sehr zufrieden – nachhaltige Bank, die hält, was sie verspricht
Ich bin seit einigen Monaten Kunde bei der UmweltBank und bisher rundum zufrieden. Für mich ist es absolut in Ordnung, dass es keine Filialen an jeder Ecke gibt – das Online-Banking funktioniert zuverlässig und unkompliziert. Besonders gut gefällt mir, dass mein Geld in nachhaltige und grüne Projekte investiert wird. Das war einer der Hauptgründe, warum ich mich für die…
Wie immer: gut!
Netter und kompetenter Service.
Der Kundenberater war sehr nett und hat…
Der Kundenberater war sehr nett und hat mir umgehend mit meinem Problem geholfen.
Die Dame am anderen Ende der…
Die Dame am anderen Ende der Telefonleitung war kompetent, ausserdem sehr freundlich.Ich habe die Anmeldung mit dem Securego Plus Appnicht selbst geschafft; sie hat mir alles vom Schritt zu Schritt erklärt. Alles war zum Shluss schnell und erfolgreich abgelaufen.
Ganz schlechter Service und mangelhafte…
Ganz schlechter Service und mangelhafte Kommunikation. Wenn die Bank attraktive Angebote macht, sollte sie auch entsprechende Kapazitäten zur Bearbeitung anbieten. Oder wenigstens ehrlich und transparent kommunizieren.
Ich bin Neukunde bei der Umweltbank
Ich bin Neukunde bei der Umweltbank. Der Rückruftermin fand pünktlich statt. Der Berater hat meine Fragen zur Einrichtung des Kontos via App prompt und verständlich beantwortet. Vielen Dank!