Nutzerbewertungen
Capitalo Erfahrungen
Noch keine Bewertungen
Trustpilot Erfahrungen
Bewertungen
Kundenbewertungen (18)
Katastrophaler Kundenservice
Ich wurde aufgrund der aktuellen 2,5 % Zinsen für das Tagesgeld Konto auf die Volkswagen Bank aufmerksam. Da es wenige Tage später 2,9% als Angebot gab, widerrief ich das eröffnete Konto auf anraten der Dame am Telefon und eröffnete das Konto erneut. Nach über eine Woche rief ich erneut bei der Volkswagen Bank an, da mich immer noch keine Daten wie Einmalkennwort,…
Vorbildliche Hilfe vom Kundenservice Volkswagen Bank
Ich habe heute online mein Konto bei der Volkswagenbank eingerichtet.Dabei hat mich Herr Frese vom Kundenservice sehr kompetent, sehr freundlich und mit sehr viel Geduld unterstützt.
Rachat véhicule en location
Souhaitant changer de véhicule qui était en location avec option d'achat (LOA) par un véhicule en dehors du groupe VW; Proposition de reprise du véhicule 5000€ en dessous de l'argus alors qu'il sortait de révision et n'avais pas de défaut. Il m'a donc fallut racheter la carte grise qui était au nom de VW Bank en plus du mien. VW refusant de faire la carte grise a mon acheteur…
Hallo,
Hallo,was um himmelswillen ist daran so schwer. Ich habe vor einiger Zeit meiner besseren Hälfte Vollmachten über mein VW Bank Konten erteilt. Wenn ich mich in mein Konto einlogge kann ich unter Erteilte Vollmacht sehen das sie dort vermerkt ist und ich kann sehen von welchen Konten sie eine Vollmacht hat. Wenn sie sich in ihr Konto bei der VW Bank einloggt, kann sie die…
Schnell am Telefon
Schnell am Telefon. Alles wurde allumfassend gelöst. Danke
Freundlich
Freundlich, schnell, persönlich und kompetent.
Tagesgeldkonto Eröffnungsangebot mit Pferdefuß
Beim Eröffnen des Tagesgeldkonto mit 2,5 % muss ein Referenzkonto angegeben werden . Eigentlich wird das ja nur gebraucht falls der Kunde noch zusätzlich einen Sparvertrag mit festen monatlichen Raten abschliesst. Aber nein hier muss man das Sepa Lastschriftmandat erteilen obwohl gar keine Abbuchungen von Seiten VW Bank erfolgen sollen. Das ganze kosten nur wieder eine…
Umständlicher, intransparenter, kundenunfreundlicher Eröffnungsprozess
Ziel war eine Tagesgeldanlage via Check24. Erwartet habe ich wie bei anderen Instituten eine Eröffnung und Überweisungsmöglichkeit innerhalb von max. 2-3 Tagen. Bekommen habe ich bisher nichts, außer eine Mail dass mein Antrag eingegangen ist und eine Mail dass eine Nachricht für mich im Online Banking der VW Bank bereit liegt. Da komme ich allerdings erst ran, wenn ich den…
Nicht Schritt gehalten mit dem Markt?
Update 07.11.25, Antwort auf VW-Reply:Vielen Dank für die Antwort, aber das ist typisches Marketing-Phrasing. Aussagen wie "nehmen wir ernst" und "vielen Dank für den Hinweis" und "wir verstehen" usw usw. sind die typischen Aussagen, die man im Support-Teaching lernt.Jedoch haben solche Aussagen NULL Inhalt!Kundennähe besteht aus der Umsetzung der Kundenwünsche, nicht aus dem…
Keine Endloswarteschleife beim Anruf
Keine Endloswarteschleife beim Anruf - nette und kompetente Mitarbeiter, insbesondere Herrr Frese, der mit Geduld und präzisen Hinweisen die Einrichtung des Kontos unterstützt hat.