Nutzerbewertungen
Capitalo Erfahrungen
Noch keine Bewertungen
Trustpilot Erfahrungen
Bewertungen
Kundenbewertungen (7)
Habe eine Commerzbank Partner…
Habe eine Commerzbank Partner Kreditkarte. Diese wurde mir vor 1 1/2 Monaten einfach gesperrt , da eine neue 3D Autentifizierung angestanden ist. Ich habe dies alles gemacht . Trotzdem wurde die Karte gesperrt ohne , dass mir jemand was gesagt hat. Leider erreicht man im Kundenservice keinen . Habe mehrere Stunden schon in Warteschleifen verbracht. Nach jeweils 40 min wird man…
20 Jahre Geschäftskunde GmbH Kündigung
20 Jahre Geschäftskunde mit einer GmbH, jetzt wird die Firma aufgelöst aus Altersgründen mit noch mehreren Hunderttausend Euro Guthaben auf den Commerzbank Konten. Jetzt ohne Ankündigung einfach die Kündigung bekommen. ALS GmbH in Liquidation bekommt man kaum ein neues Bankkonto. Absolut frech unverschämt dreist. Nie wieder Geschäftskonten bei der Commerzbank
Ich war zu frieden mit der Commerzbank
Ich war zu frieden mit der Commerzbank. Dennoch habe ich das Konto gekündigt, da ich nicht einsehe 4,90 Euro pro Monat für Kontoführungsgebühren zu zahlen. Heut zu Tage muss man ein Konto besitzen und finde es unfähr, dass dafür Geld genommen wird. Des Weiteren ist es sehr schwierig an Automaten Geld abzuheben, da man nur von gewissen Banken Geld abheben kann, wo man keine…
Einmal Kunde und nie wieder.
Einmal Kunde und nie wieder.So eine erlebnis wie beim diese bank habe ich noch nie erlebt beim andere Bank.Ich wollte von den Automaten von der zentrale Bank von Hannover geld abheben und wo ich meinem Visa Karte reinlegen und den betrag eingetippt habe kam eine tolle text überaschung das der Automat wollte mir 4,90€ im Rechnung stellen für geld abheben, ich war erstaunt wo…
Guter VOR ORT Service
Guter VOR ORT Service, echt Top?aber die Öffnungszeitrn,,,NICHT KUNDENFREUBDLICH
Seit Einführung der Empfängerprüfung…
Seit Einführung der Empfängerprüfung Probleme mit der Überweisung der Gehälter unserer Mitarbeiter mittels Einspielen einer Datev-Datei, da die Bank, anders als ALLE Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und der eigentlich grottenschlechten Postbank, nicht fähig ist, Festzustellen, dass Andreas Müller der korrekte Zahlungsempfänger ist, wenn Datev an Müller Andreas zahlt...
Alles in allem eine sehr gute Bank
Alles in allem eine sehr gute Bank. Das Online Banking funktioniert ziemlich gut und ist sehr übersichtlich. Die Kreditkarte funktioniert allerdings häufiger mal nicht.