Nutzerbewertungen
Capitalo Erfahrungen
Noch keine Bewertungen
Trustpilot Erfahrungen
Bewertungen
Kundenbewertungen (9)
Meine AllesBank
Ich habe sowohl Giro-, Tagesgeld- als auch Depot und Festgeldkonten bei der Consorsbank und alles klappt seit Jahren ohne ein einziges Problem. Auch Debit-, Kredit- und EC-Karten sind alle problemlos und super zügig aktiviert worden. Bin durch Zufall auf Trustpilot gekommen und schockiert von den schlechten Bewertung. Klare 5/5 von mir
Terrible
Terrible. Charged fees without explaining those. When I closed my account and asked to transfer my portfolio, it took them more than 3 months to do so!
Ich habe hier so viel Vertrauen und…
Ich habe hier so viel Vertrauen und Geld verloren. Sie haben mein Konto gesperrt und niemals einen klaren Grund genannt.????su??? hat bewiesen, dass echte Professionalität in dieser Branche noch existiert.
Zunächst top, dann Flop!
Leider muss ich meine Aussagen bereits revidieren:Der zunächst zugesicherte Kreditrahmen für die Kreditkarte sowie für das Girokonto wurden nach wenigen Tagen erhöht, dann aber wieder ohne Ankündigung stark reduziert (Kreditkarte) bzw. ganz gekündigt (Überziehungsrahmen Girokonto).Alles in allem ohne Grund (gleiche Bonität), ohne Ankündigung —> absolut unzuverlässig.Die vielen…
Keine Funktionalität des Girokontos
Zum wiederholten Mal erhalten wir die Aussage, dass das Konto wg. IT-Problemen nicht funktional sei (keine Einzahlungen zum Ausgleich möglich). Geld das darauf überwiesen wird, kommt sofort wieder zum Senderkonto zurück. Service Hotline meinte, dass Einzahlungen möglich seien. Nach Überweisung wieder Rückbuchung (also Falschaussage). Ersatzkonto wurde jüngst angeboten; aber…
Ablehnung wegen doppelter Staatsangehörigkeit
Mein Antrag auf eine Kreditkarte wurde abgelehnt, Grund: da ich neben der deutschen noch eine zweite Staatsangehörigkeit habe. Langjährige Kundenbeziehung spielte dabei keine Rolle. Ich habe meine Bankgeschäfte daher zu einem anderen Institut verlagert.
Katstrophale Kundenbehandlung
Ich hatte über viele Jahre Geschäftsbeziehungen mit Consors , zT mit hohen Depot oder Festgeldeinlagen.Da ich wegen einer kostspieligen Reise eine Kreditkarte mit Resierücktrittversichung benötigte, entschied ich für Visa Gold angeboten von Consors.Das Monats- und Tageslimit sind auf 3000 € begrenzt, was für mich unzureichend ist. Ein Antrag auf Erhöhung wurde mit…
Online-Banking mit erheblichem Gefahrenpotential
Bislang konnten Kunden der Consorsbank die SecurePlus APP auf dem SmartPhone als 2ten Faktor für das PC Online Banking verwenden. Consorsbank schaltet demnächst die SecurePlus APP ab, die Kunden sollen sich die Consorsbank Online Banking APP installieren und mit dieser auch Aufträge des PC Online Banking freischalten.Damit kehrt erhebliches Gefahrenpotential ein, denn ein 2ter…
Lässt sich nicht kündigen
Nach sehr unerfreulichen Erlebnissen versuche ich seit 2019 mein Depot zu kündigen. Immer neue Ausreden, warum das leider nicht geht. Hr. G. T. von der Kundenbetreuung ist leider überhaupt keine Hilfe.