Nutzerbewertungen
Capitalo Erfahrungen
Noch keine Bewertungen
Trustpilot Erfahrungen
Bewertungen
Kundenbewertungen (4)
Sehr schlecht geworden
Leider muss ich meine eigentliche positive Berwertung ins Negative ziehen Wie kann es sein das in der heutigen digitalen Zeit eine Überweisung länger als 24 stunden dauertJede digitale Bank bekommt es hin in 10 Sekunden Bin sehr enttäuscht von einer im europäische Union größte Bank
Viel zu umständlich aufgebaut
Viel zu umständlich aufgebaut, einfacher gewesen über Internet, auch bei Anruf, viel zu lange Wartezeit u. teilweise genervte, unfreundliche Mitarbeiter, so kenne ich das nicht von früher, auch kann man nicht mehr in jeder Filiale Geld am Schalter einzahlen, war schwer für mich, da ich meine Karte verloren habe. Da gibt es viel zu verbessern
Von DKB zu Deutscher Bank
Die Umstellung der Miles & More Kreditkarte von der DKB zur Deutschen Bank ist nicht kundenfreundlich und sehr umständlich. Die bisherigen Daten werden nicht übernommen. 2.000€ als Limit statt bisher 15.000€, eine Zumutung!Der telefonische Support nur nach langem Warten erreichbar bzw man fliegt aus der Leitung.
Mein Vater konnte sich plötzlich nicht…
Mein Vater konnte sich plötzlich nicht mehr in sein Online-Banking einloggen und erhielt nur Fehlermeldungen. In der Filiale konnte man ihm leider nicht weiterhelfen und verwies uns an den Kundenservice. Da mein Vater kaum Deutsch spricht, habe ich das Gespräch übernommen. Obwohl ich erklärte, dass er neben mir sitzt und ich nur unterstütze, legte der Mitarbeiter einfach auf.…