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Capitalo Erfahrungen
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Trustpilot Erfahrungen
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Kundenbewertungen (15)
Gute Konditionen
Gute Konditionen. Banking-Software ist intuitiv und klar strukturiert. Wichtig war mir, dass ich auch bei einer ONLINE-Bank, schnell und direkt einen Ansprechpartner habe. Dies war bei mir bisher immer der Fall - ganz im Gegensatz zu anderen Online-Banken.
Ich war 10 Jahre bei der DKB und zum…
Ich war 10 Jahre bei der DKB und zum Jahresende ist nun endgültig Schluß! Anfangs war ich wirklich zufrieden. Mit der Zeit wurde der Service immer schlechter. Ständig stürzt die APP ab (heute auch wieder), nun soll ich mit KI sprechen. Die Antworten sind vorgefertigt und passen überhaupt nicht zu meinem Problem. Erreichbarkeit ist gleich 0! Ehrlich, wenn es um Geld geht, hört…
* Der Lack ist ab *
* Der Lack ist ab *Eine ehemalige Vorzeigebank, die jetzt aber bezüglich Service und Erreichbarkeit einen Tiefpunkt erreicht hat. Telefonisch nur bei Kontosperrungen erreichbar, alles andere nur noch über KI oder schriftlich per Email. Nicht mal ein Kontaktformular findet man im angemeldeten Online-Banking ! Echtzeitüberweisungen werden immer wieder abgelehnt mit der…
Die DKB hat für frisches Geld 2 Prozent…
Die DKB hat für frisches Geld 2 Prozent fürs neue Tagesgeld versprochen. Pustekuchen. Es gibt in Wahrheit nur 1%. Das ist in meinen Augen unseriös.
Ich nutze DKB Girokonto und…
Ich nutze DKB Girokonto und Tagesgeldkonto schon mittlerweile seit 5 Jahren.Ich bin immer noch so zufrieden wie am ersten Tag. Ganz am Anfang habe ich den Service mal gebraucht und mir wurde sofort geholfen. Die Anordnung in der App bzw. Homepage kann man voll und ganz individuell gestallten bzw. anordnen, sodass man immer den Überblick hat den man möchte. Die Funktionen sind…
2 Jahre Gebühren ohne Einloggen und Benutzen zu können.
Heute schaffte ich es, in ein von mir beantragtes privates Giro Konto der DKB einzuloggen. Ich staunte nicht schlecht als ich einen Negativ Saldo von 121 Euro sah. Vor 2 Jahren hatte ich mich schon einmal für ein Konto bei der DKB interessiert, aber ich konnte wegen ständig auftauchender technischer Schwierigkeiten nie in ein Konto einloggen. Nun sehe ich eine Rechnung von…
Telefonische Erreichbarkeit
Telefonische Erreichbarkeit: die KI ist so scharf eingestellt, dass sie wirklich wichtige Anrufe (Anhebung des Auszahlungslimites bei Deckung) nur ungern durchstellt. Kommt man (nach 11x Anruf) trotzdem durch, ruft der Mitarbeiter vom Callcenter 2x 'Hallo, Hallo' und legt auf, obgleich Telefonempfang 96% - der hat also keine Lust. Ich bin mehr und mehr enttäuscht!
Kontoeröffnung, App & Service
Kontoeröffnung und App bisher problemlos. Post Ident sollte noch möglich sein, aber auch online Ident war schnell und stressfrei. Debitcard war schnell einsatzbereit und funktioniert. Bei einer Frage konnte relativ schnell ein Mitarbeiter telefonisch Auskunft geben. Und kostenfreier Service bei lediglich 700 Euro monatlicher Einzahlung ist sehr angenehm. Werde den Service…
Langjähriger Kunde der DKB Bank
Ich bin ein langjähriger Kunde der DKB und habe bisher ausschließlich das Girokonto, Tagesgeld, Autokredit, Dispo und Kreditkarte genutzt. Die Kreditkarte war mein Retter, da es sich um einer echte Kreditkarte handelte und ich diese über mehrere Jahre genutzt habe, hatte ich hier einen sehr hohen Kreditrahmen und konnte damit auch teuere Reisen problemlos buchen. Inzwischen…
Bestes Girokonto, gutes Tagesgeldkonto
Wir haben seit vielen Jahren ein gemeinsames Girokonto bei der DKB, inzwischen auch ein Tagesgeldkonto und seit neuestem auch unser Depot. Die APP ist inzwischen sehr gut, so dass wir unsere Sparkonten und Depots bei der Comdirect hierher gezogen haben.Zusätzlich haben wir auch noch einen Autokredit bei der ING, leeres Tagesgeldkonto (Zinsen noch geringer) und für die Kinder…