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Kundenbewertungen (17)
Grottenschlechter Service
Grottenschlechter Service, hat ewig gedauert, bis eine Rückmeldung kam. Bis dahin wurde der versprochene Gutschein nicht versandt. Erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme.
Falsche Aussagen unter "Hilfe/Support"
Produkt: Mobile BankingTrotz gegenteiliger Ankündigung unter "Hilfe/Support" läßt sich das Referenzkonto online nicht ändern – weder auf der Webseite noch in der App!?Warum repariert man nicht kurzerhand einfach die Seiten und stellt die versprochenen Funktionen zur Verfügung ?
Schlechter Kundenservice
Ich habe mir aufgrund der guten Bewertungen die GoldCard von der Hanseatic Bank für internationale Reisen zugelegt. Nun musste ich das erste Mal bei dieser GoldCard eine Zahlung wegen einer nicht erbrachten Dienstleistung reklamieren und die Rückabwicklung der Zahlung fordern. Es erfolgte sogar eine Strafanzeige bei der Polizei gegen den Dienstleister. Ich habe den…
Nie mehr!
Ich habe mehr als sechs Jahre die Karte gehabt, nicht einmal ist eine Lastschrift zurück gegangen, trotzdem wurde die Karte ohne Vorankündigung einfach gesperrt. Die Hotline (telefonisch) ist nicht zu erreichen gewesen, E-Mails wurden spät und nicht zielführend beantwortet. Darauf habe ich die Karte gekündigt. Kurz darauf habe ich ein Schreiben bekommen, das ich zum Abschluss…
Nichts für mich
Die Karte funktioniert tadellos. Nicht zu akzeptieren ist, dass trotz Überweisung und Ausgleich der im Ausland aufgelaufen Kosten eine Abbuchung in 4stelliger Höhe vom Referenzkonto erfolgt. Mein Kontostand war nach dem Ausgleich nachweislich EUR 0,00. Die erfolgte Lastschrift-Rückbuchung wird mit EUR 5,00 bestraft. Frech finde ich dann die Nachricht: „Wie können wir Ihnen…
Ich musste bei denen insgesamt über 40…
Ich musste bei denen insgesamt über 40 mal anrufen und über 50 E - Mails denen senden, dass die dort meine Adresse nach einem Umzug dort änderten und auch noch dazu die IBAN Nummer ändern sollten von der sie jetzt in Zukunft meine monatlichen Kreditkarten Umsätze da abbuchen sollten. Jetzt nach fast 3 Monaten haben die das dort endlich einmal geschnallt was die denn da…
Schlecht erreichbar. Service nicht gut
Erreichbarkeit telefonisch nicht möglichMeine Visakarte funktioniert bis heute nur durch „ einstecken“. Immer Pineingabe. Hanseatic konnte nach schriftlicher Anfrage keine Lösung anbieten. Verweist hierbei auf ihre Homepage für Problemlösungen Zum Chargeback: Habe jetzt endlich, nach über 3 Monaten Antragsstellung eine Rückbuchung eines Betrages erhalten .…
Kreditkarte, fast wie eine Debit-Karte
Da Barclays seinen Kunden mit kostenfreier Kreditkarte kündigt, habe ich zur Hanseatic-GenialCard gewechselt und kann jetzt meine Erfahrungen teilen. Der Umstieg war genial einfach und problemlos. Die Karte war schnell da und die Apps schnell eingerichtet. Alles funktioniert einwandfrei. Der einzige Nachteil ist das Zahlungsziel! Barclays hat nach Rechnungsstellung erst vier…
Keine Hotline und 0 Service
Die Beantragung ist einfach. Leider hat man bei Servicefragen oder wenn das Zahlen mit der Karte nicht funktioniert keine Hotline und auf eMails bekommt man keinerlei Antworten. Damit ist die Kerte im Ernstfall im Urlaub völlig nutzlos und nicht zu empfehlen.
Absolut nicht Empfehlenswert
Ich bin mit der Hanseatic Bank und ihrer Visa-Karte äußerst unzufrieden. Die Karte wurde mir damals mehr oder weniger am Flughafen „aufgeschwatzt“ und ich war leider so naiv, sie zu beantragen. Seit vier Jahren habe ich die Karte insgesamt nur zweimal benutzt – und trotzdem wurden mir hohe Beträge abgebucht.Besonders ärgerlich: Ich habe nirgendwo eine Vereinbarung…