Nutzerbewertungen
Capitalo Erfahrungen
Noch keine Bewertungen
Trustpilot Erfahrungen
Bewertungen
Kundenbewertungen (8)
Ich kann die ganzen negativen…
Ich kann die ganzen negativen Erfahrungen nicht verstehen!!Ich bin Neukunde der Norisbank und bin bisher rundum zufrieden.Der Kundenservice funktioniert einwandfrei, die Bank App ist super.Ich freue mich mein Konto bei der alten Bank, bei der ich jahrelang Höhe Gebühren gezahlt habe, bald kündigen zu können.
Sie halten Gelder der Kunden fest
Sie halten Gelder der Kunden fest, sie kassieren Gebühren, sie ignorieren Kundenanfragen und Kundenaktionen, sie boykottieren den Zugang (ständiger Wechsel der Zugangsmodi, Telefonbanking nicht erreichbar oder man wird abgewimmelt), Sperrung der Bargeldabhebung bei Cashpool Bank bei Habenstand des Kontos,usw usw
Man muss nur freundlich bleiben
Man muss nur freundlich bleiben, Aufregung haben die Mitarbeiter mehr als genug, ich bin zufrieden damit
Ich musste den telefonischen Support in…
Ich musste den telefonischen Support in Anspruch nehmen da ich eine Frage hatte, leider habe ich mein Telefon PIN nicht dabei gehabt da ich unterwegs war, und musste mich alternativ legitimieren das war alles kein Problem paar Fragen beantwortet und dann wurde nachgeschaut, daher verstehe ich die Probleme bei den anderen nicht wenn die den Telefon PIN nicht angesagt bekommt…
Bei jedem Anruf die komplette…
Bei jedem Anruf die komplette Einleitung über dass ganze System... überflüssig!! Zudem total unfreundliche Damen die null Kritik fähig sind. Kritik nicht persönlich sondern geschäftlich. Im Endeffekt habe ich keine Info bekommen bzgl meines Kontos obwohl es mein eigenes Geld ist was diese Bank verwalten darf. Unprofessionell auf ganzer Linie!!
Klappt
Bisher klappt Alles bestens. Online, Geldautomat der Postbank oder Deutsche Bank. Kein Grund für Unzufriedenheit
Langjährigen (fast 20 Jahre) Kunden verloren
Ich bin seit bestimmt fast 20 Jahren Kunde bei der Norisbank, also wortwörtlich von Kindesbeinen an. Damals gab es noch Filialen. Ich war immer sehr zufrieden, es gab aber auch auch nie Themen, bei denen ich Kontakt aufgenommen habe. Vor einigen Jahren ging es dann los, rapide schlechter zu werden. Grosser pain point war für mich das Banking per App. Als ich mir dann ein neues…
Ich kann die ganzen negativen…
Ich kann die ganzen negativen Erfahrungen nicht verstehen!!Jede Bank hat ihre Schwäche.Hier meine Erfahrung.Ich habe mein Konto damals aufgrund der Schlechten Erfahrungen eröffnet, weil die Menschen immer sofort einen schlecht bewerten, wenn ihnen nur was kleines stört. Ich habe 10k monatlichen Geldeingang, nie Probleme gehabt, außer heute mit meiner Karte. Angerufen Probleme…