Capitalo
DE
5.12.25
norisbank Logo

norisbank Erfahrungen – Dezember 2025

Direktbank
Trustpilot:
1,51,5 von 5 Sternen
(2.439)
Gegründet 1965
Bonn, Deutschland
Online-only
Erweiterte Einlagensicherung
Verifiziert
Vollbanklizenz

Nutzerbewertungen

Capitalo Erfahrungen

Noch keine Bewertungen

Trustpilot Erfahrungen

1,5
Mangelhaft
2.439
Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Auf Trustpilot ansehen
Stimmung:
Zeige 18 von 8 Bewertungen

Kundenbewertungen (8)

CP
Cristian PersoiuTrustpilot

Ich kann die ganzen negativen…

Ich kann die ganzen negativen Erfahrungen nicht verstehen!!Ich bin Neukunde der Norisbank und bin bisher rundum zufrieden.Der Kundenservice funktioniert einwandfrei, die Bank App ist super.Ich freue mich mein Konto bei der alten Bank, bei der ich jahrelang Höhe Gebühren gezahlt habe, bald kündigen zu können.

UL
UlrichTrustpilot

Sie halten Gelder der Kunden fest

Sie halten Gelder der Kunden fest, sie kassieren Gebühren, sie ignorieren Kundenanfragen und Kundenaktionen, sie boykottieren den Zugang (ständiger Wechsel der Zugangsmodi, Telefonbanking nicht erreichbar oder man wird abgewimmelt), Sperrung der Bargeldabhebung bei Cashpool Bank bei Habenstand des Kontos,usw usw

RC
Rainer CollmannTrustpilot

Man muss nur freundlich bleiben

Man muss nur freundlich bleiben, Aufregung haben die Mitarbeiter mehr als genug, ich bin zufrieden damit

LH
Lars HofmannTrustpilot

Ich musste den telefonischen Support in…

Ich musste den telefonischen Support in Anspruch nehmen da ich eine Frage hatte, leider habe ich mein Telefon PIN nicht dabei gehabt da ich unterwegs war, und musste mich alternativ legitimieren das war alles kein Problem paar Fragen beantwortet und dann wurde nachgeschaut, daher verstehe ich die Probleme bei den anderen nicht wenn die den Telefon PIN nicht angesagt bekommt…

SH
Silvia HöferTrustpilot

Bei jedem Anruf die komplette…

Bei jedem Anruf die komplette Einleitung über dass ganze System... überflüssig!! Zudem total unfreundliche Damen die null Kritik fähig sind. Kritik nicht persönlich sondern geschäftlich. Im Endeffekt habe ich keine Info bekommen bzgl meines Kontos obwohl es mein eigenes Geld ist was diese Bank verwalten darf. Unprofessionell auf ganzer Linie!!

SI
SirHenryTrustpilot

Klappt

Bisher klappt Alles bestens. Online, Geldautomat der Postbank oder Deutsche Bank. Kein Grund für Unzufriedenheit

JE
JessicaTrustpilot

Langjährigen (fast 20 Jahre) Kunden verloren

Ich bin seit bestimmt fast 20 Jahren Kunde bei der Norisbank, also wortwörtlich von Kindesbeinen an. Damals gab es noch Filialen. Ich war immer sehr zufrieden, es gab aber auch auch nie Themen, bei denen ich Kontakt aufgenommen habe. Vor einigen Jahren ging es dann los, rapide schlechter zu werden. Grosser pain point war für mich das Banking per App. Als ich mir dann ein neues…

AC
ASPHALT Road - CrewTrustpilot

Ich kann die ganzen negativen…

Ich kann die ganzen negativen Erfahrungen nicht verstehen!!Jede Bank hat ihre Schwäche.Hier meine Erfahrung.Ich habe mein Konto damals aufgrund der Schlechten Erfahrungen eröffnet, weil die Menschen immer sofort einen schlecht bewerten, wenn ihnen nur was kleines stört. Ich habe 10k monatlichen Geldeingang, nie Probleme gehabt, außer heute mit meiner Karte. Angerufen Probleme…