Nutzerbewertungen
Capitalo Erfahrungen
Noch keine Bewertungen
Trustpilot Erfahrungen
Bewertungen
Kundenbewertungen (10)
Träge und unakzeptabel
So ineffizient, in der heutigen Zeit unangemessen, Prozesse veraltet. Ich bedaure meinen Versuch einer Kontoeröffnung. Hab online die Konditionen gesehen: direkt online Kontoeröffnung beantragt, Videochat zur Legitimierung online vollzogen, alles super. Da kam bloß keine Antwort per eMail über das Ergebnis von pbbdirekt. Ich schrieb der Bank daher per eMail, dass ich nicht…
Alles sehr übersichtlich
Alles sehr übersichtlich , überschaubar und einfach zu bedienen , bis jetzt keine Probleme und eigentlich gute Konditionen .Alles bestens !!!!!!!
Wirklich nicht(s) dazugelernt?
Was darf man von einer Bank erwarten? Doch wohl, dass Aufträge gewissenhaft und treuhänderisch korrekt ausgeführt werden. Warum dann nicht hier?Eine Festgeldanlage wurde eindeutig als solche auf der Überweisung deklariert, trotzdem als Tagesgeldanlage gebucht. Nachdem ich es reklamiert habe, wurde es dennoch nicht geändert. Aufgefallen ist es erst wieder mit der…
Schlechte Konditionen, altmodisches Onlinebanking
Ich habe vor längerer Zeit ein Tagesgeldkonto eröffnet zu damals noch guten Konditionen. Inzwischen ist der Zinssatz so niedrig geworden, dass ich mir ein neues Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank angelegt habe. Die Bedienung des Onlinebankings ist umständlich, unübersichtlich und sehr altmodisch. Über die krasse Zinssenkung wurde ich auch nicht informiert....so etwas geht…
Bloß nicht, lieber zu einer richtigen Bank
Benutzeroberfläche im Web und Sicherheitssystem zur Anmeldung aus den frühen 2000ern.Konditionen werden nach Möglichkeit so dargestellt, dass sie besonders attraktiv erscheinen, aber es eigentlich gar nicht betreffen (Tagesgeld wurde mit über 3% Zinsen beworben, dieser Zinssatz wurde aber nur auf das extra zu eröffnende Festgeld gezahlt.Zinskonditionen im Tagesgeld wurden mit…
Reibungslose Eröffnung, attraktive Konditionen
Eröffnung reibungslos und flott. Positiv: Postident ist möglich, das nervige Video-Ident ist nicht verpflichtend. Attraktive Konditionen, einfache Handhabung. Besonders positiv: Anpassung der Konditionen zum 2. Mai 2024 werden bereits seit Mitte April auf der Startseite angekündigt. Fairer geht es nicht.
Antrag für Festgeld für Kinder…
Antrag für Festgeld für Kinder gestellt,Alles muss umständlich per Post geschickt werden. Bearbeitung hat fast 2 Monate gedauert. Inzwischen wurden die Zinsen 2x gesenkt. Am Telefon wurde gesagt, man würde auf Nachfrage eventuell die alten Zinsen bekommen. Als es dann endlich, direkt nach der 2. Senkung der Zinsen soweit war, wurde natürlich zu den schlechteren Zinsen…
Fail pbbdirekt
Rundum nur negativ:In der ersten Januarwoche 2024 habe ich die Eröffnungsanträge für Festgeldkonten für meine Kinder gestellt. Dafür mussten meine Frau und ich etliche Dokumente ausfüllen und jeweils das PostIdent Verfahren durchlaufen. Anschließend hörten wir nichts mehr. Es gab keine E-Mail Bestätigung, keinen Rückruf und auch keine Post.Am 31.01.24 rief ich bei der Hotline…
Eröffnung eines Festgeldkontos bei der pbb Bank ...
Ich hatte heute die pbb Bank zwecks Eröffnung eines Festgeldkontos angerufen (ein Tagesgeldkonto hatte ich schon) und hatte Herrn Bastian Angermüller am Telefon. Herr Angermüller hat mich dann sehr kompetent beraten und mit Geduld durch den Eröffnungsvorgang geschleust. Hat am Ende alles super geklappt! Danke dafür.
Kinderkonto eröffnen unmöglich keine Reaktion
Wir wollten einen Kinderkonto eröffnen zu damals noch guten Konditionen. Trotz Einreichung des Antrags und Postident(sogar des Kindes) hat es die Pfandbriefbank auch nach Wochen nicht hinbekommen, das Konto zu eröffnen. Inzwischen haben sie auch die Zinsen gesenkt. Auf die Frage, wann das Konto eröffnet wird, haben wir ebenso wenig eine Antwort bekommen wie auf unsere…