Nutzerbewertungen
Capitalo Erfahrungen
Noch keine Bewertungen
Trustpilot Erfahrungen
Bewertungen
Kundenbewertungen (9)
mieser Support
Wenn man ein Problem mit seinem Konto hat ( und solche Probleme wird man hier bekommen!), dann ist man total aufgeschmissen. Die einzige Möglichkeit, das Kontaktformular, bringt entweder Standardantworten, oder patzige abstruse Antworten.Die Postbank-Angestellten haben einfach keinen Bock auf ihren Job.
es ist immer jemand persönlich am…
es ist immer jemand persönlich am Schalter erreichbar. Natürlich klappt nicht viel seit es an die Deutsche Bank übergeben wurde. Aber man hat immerhin noch Hilfe im Gegensatz zu Ing, Com Direkt und Co. ?
Katastrophal
Der Postbank Direct Service unter der Nr. 022855005500 ist katastrophal. Drei Erfahrungen:1. Am 30 November 2025 hatte ich eine Mitarbeiterin, die keine Ahnung hatte und gerade als ich dachte, dass sie meinen Wunsch (Überweisungslimit auf einen Betrag über 100.000€ erhöhen) verstanden hatte, ging das Gespräch aus. Sie rief nicht zurück.2. Genau passierte das wieder am 3…
Kundenservice
17 Minuten in der Warteschleife,bin mit dem Kundenservice nicht ganz zufrieden wurde gesagt melde mich gleich zurück einfach aufgelegt, so was geht gar nicht.
Die Mitarbeiter/innen der Postbank…
Die Mitarbeiter/innen der Postbank Görlitz auf dem Postplatz erbringen hervorragende Leistungen!Meine Erfahrungen basieren als Kundin am Schalter,sowie bei dem Berater.Ich kann nur Danken und bitte nicht vergessen,bleiben Sie genau so!!!Vielen Dank für ihre stetige Mühe zu unser Aller Zufriedenheit.
Leider muss man ja mindestens einen…
Leider muss man ja mindestens einen Stern vergeben. Der ist zuviel. Fast 90% schlechte Bewertungen sprechen nicht dafür, Kunde bei der Postbank zu werden. Schließen immer mehr Filialen und lassen nicht mal einen Geldautomaten stehen. Möchten das die Kunden möglichst alles Online machen, erwarten aber tatsächlich noch Schriftverkehr per Post oder das man in einer Filiale…
Nach Eröffnung des Tagesgeldkontos sind…
Nach Eröffnung des Tagesgeldkontos sind nach 2 Wochen immer noch nicht alle Unterlagen zum Telefon- und Onlinebanking da. Die unfreundlichen Mitarbeiter weisen darauf hin, dass man sein Geld als Sofortüberweisung anweisen müsse, um die aktuelle Frist 24.11.25 für das Tagesgeld zu treffen. Mein am Samstag angewiesenes Geld wird nicht verbucht. Keine meine anderen Banken lässt…
Aufträge werden angenommen aber einfach nicht bearbeitet
Seit Monaten warte ich auf die Bearbeitung einfacher Postbank-Anliegen. Sowohl die Nachlassmeldung meines verstorbenen Vaters als auch die schriftliche Kündigung der Kreditkarte meiner Mutter wurden nicht bearbeitet. Trotz vollständiger Unterlagen erfolgten unrechtmäßige Abbuchungen. In den Filialen wurde mir mehrfach erklärt, dass Vorgänge ‚untergehen‘ und die interne…
Ganz schlimm geworden
Früher war ich großer Anhänger der Postbank. Ich bin Kunde seit fast 20 Jahren. In den letzten Jahren ist es aber rapide bergab gegangen, sowohl im Privatkundenbereich als auch im Geschäftskundenbereich. Man hat lauter unfreundliche Mitarbeiter:innen am Telefon (sofern man überhaupt mal durch die Hotlines durch kommt), die einem nicht einmal vernünftig weiter helfen…