Capitalo
DE
4.12.25
Santander Consumer Bank (DE) Logo

Santander Consumer Bank (DE) Erfahrungen – Dezember 2025

Filialbank
Trustpilot:
1,41,4 von 5 Sternen
(2.897)
Gegründet 1957
Mönchengladbach, Deutschland
200 Filialen
Erweiterte Einlagensicherung
Verifiziert
Vollbanklizenz

Nutzerbewertungen

Capitalo Erfahrungen

Noch keine Bewertungen

Trustpilot Erfahrungen

1,4
Ungenügend
2.897
Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Auf Trustpilot ansehen
Stimmung:
Zeige 19 von 9 Bewertungen

Kundenbewertungen (9)

HG
Harald GöhlerTrustpilot

Sehr unfreundlich

Sehr unfreundlich. War jetzt schon das zweite Mal wegen meines Online Banking dort und es funktioniert immer noch nicht. Auch die Service Hotline, soetwas von unfreundlich und Inkompetent das habe ich noch nicht erlebt. Sollte wenn ich meine neuen Zugangsdaten habe, ohne Termin vorbeikommen, als ich dort war wußte keiner mehr was davon. Man ließ mich erstmal 10Minuten stehen,…

HB
Heike BauerTrustpilot

kreditkarte

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte. Telefonisch bekam ich schnell jemanden ans Telefon, gute Antworten auf meine Nachfragen und wurde zu den Versicherungsfragen direkt an die Versicherung weitergeleitet. Nach ca. 5 min ging auch da eine sehr kompetente Dame ran, welche mir all meine Fragen beantwortete.

DD
Daniel döTrustpilot

Gutes Online Banking

Guten Morgen Ich habe vor kurzem eine Visa Debit Karte bekommen.Alle Unterlagen waren Zuhause.Zeitlich habe ich auch nicht lange gewartet.Den Onlinebanking Zugang einzurichten auf meinen PC hat keine 3 min gedauert. Die Santander sign und die Banking App waren im nun installiert und konfiguriert sodass ich mit dem Online Banking direkt loslegen konnte.

OH
olga heinzeTrustpilot

Ich bedanke mich 100Mall für sehr professionelle Beratung Mitarbeiter Santander Bank in Filiale Prinzenallee 89-90 13357 Berlin Stefan Ertel.

Ich bedanke mich 100Mall der Mitarbeiter von Santander Bank in Filiale Prinzenallee 89-90 13357 Berlin für sehr professionelle Servis .Stefan Ertel ist der beste Kundenberater für alle schweren Fragen.

TW
Tobias WeisserTrustpilot

Sehr schlechter Service

Der Kundenservice ist unglaublich schlecht. Man wartet über 30min und niemand geht ran. Außerdem funktioniert das Online Banking überhaupt nicht. Alles ist total kompliziert gemacht.

TK
Timo KüglerTrustpilot

Unfassbar!

Bereits in der Vergangenheit hatte ich Zwecks Darlehen Berührung zur Santander Consumer Bank und die Kommunikation war in Ordnung. Nicht die beste, nicht die schnellste, nicht die freundlichste, aber durchaus okay.Wie sieht's aktuell aus? Es gibt schlichtweg keine! Nada, nix... telefonisch mehrfach versucht jemanden zu erreichen. Außer der Warteschleife, tut sich nix. Nein,…

BL
Barbara LiefkeTrustpilot

Vorsicht

Es wird eine Sterbegeldversicherung bei der Ergo empfohlen um den Kredit zu bekommen!!!!Dann kommt die Absage der Santander trotz vorher guter Prognose und die Sterbegeldversicherung bei der Ergo hat man trotzdem abgeschlossen!!!Eine Unverschämtheit und eine Frechheit ohne Gleichen Sterbegeldversicherung wird natürlich widerrufen, Santander ist von mir nicht zu empfehlen!…

TW
Thomas WollmeinerTrustpilot

Änderung Lastschrift Wuchergebührr

Bei der Bitte die Lastschrift vom Monatsanfang auf die Monatsmitte zu verlegen, teilt die freundliche Mitarbeiter mit, das dies €40 Kosten generieren wird. Das halte ich für absolut übertrieben und für Wucher. Von mir also keine Empfehlung für die Santander Bank.

A.
A.KLeinTrustpilot

Leider völlig umständliche und für…

Leider völlig umständliche und für meine Begriffe unprofessionelle, aber nette Kommunikation mit den Mitarbeitern in der Bank. Zig mal musste man nach dem Stand der Dinge zur Kontoeröffnung in der Filiale Nachfragen. Ich habe dann dankend verzichtet und bin zu einer anderen Bank ein Girokonto eröffnet.