Nutzerbewertungen
Capitalo Erfahrungen
Noch keine Bewertungen
Trustpilot Erfahrungen
Bewertungen
Kundenbewertungen (11)
Überzeugend
Der elektronische Kreditantrag lief problemlos und zügig. Die entsprechende Seite war übersichtlich und informativ. Ich überlege ernsthaft, komplett zur Targo zu wechseln.
Stundenlange Warteschleife und am Ende wird aufgelegt
Seit über einer Woche versuche ich, den Kundenservice der TargoBank telefonisch zu erreichen. Jedes Mal hänge ich 1–2 Stunden in der Warteschleife, nur damit dann automatisch aufgelegt wird, weil die maximale Wartezeit erreicht ist. Das ist absolut inakzeptabel.Ich bin seit ca. 30 Jahren Kunde (damals noch CitiBank) und hätte erwartet, dass man zumindest einen funktionierenden…
Wir sind sehr zufrieden mit der Targo…
Wir sind sehr zufrieden mit der Targo Bank, toller Service.
Kostenloses Girokonto???
Kostenloses Girokonto???Von wegen.....Dass man eine Zahlung für die sog. "Kontaktlos-Funktion der Debitkarte" abgezogen bekommt am Ende des Monats, in dem man das Girokonto eröffnet hat, wird einem erst klar, wenn die Abbuchung auf dem Kunden- Konto von der Bank vorgenommen wurde.Diese Kosten wurden bei Kontoabschluss nicht kommuniziert und sind nur zu finden, (wenn man…
Onlinebanking
Ab Dezember 2025 wird das SMS-TAN-Verfahren beim Targo Onlinebanking abgeschafft. Wer kein Smartphone besitzt und deshalb nicht die App herunterladen kann, hat die Arschkarte. Eine sehr kundenunfreundliche Maßnahme der Targobank.Somit kann ich das Onlinebanking nicht mehr nutzen, oder bin gezwungen mir ein Smartphone zu kaufen.An meinem Windows Laptop kann ich jetzt kein…
Top Beratung
Die Beratung war sehr ausführlich und sehr informativ.Die Beraterin ist sehr kompetent und konnte alle Nachfragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten. So wünscht man sich das bei einer Bank.
Der Service ist sehr gut nur als…
Der Service ist sehr gut nur als langjähriger Kunde bekomme ich auf das Tagesgeld weniger Zinsen wie ein Neukunde ! Die Festgeldzinsen sind auch sehr mager gegenüber anderen Banken in Deutschland !
Ich war heute das erste Mal in der…
Ich war heute das erste Mal in der Targobank in Mannheim und wurdevon meiner Kundenbetreuerin Frau Marina Lacarac sehr gut beraten Sie ging voll und ganz auf mein Anliegen ein das ich mich entschieden habe meine Bank zu wechseln
schlechter telefonischer Support - keine Überweisung möglich
Es war nicht möglich eine größere Überweisung zu tätigen, da der telefonische Support für die Freischatung nicht erreichbar war.Hintergrund: Ich muss dringend eine größere Überweisung ausführen. Hier kommt im Online Banking die Meldung, dass man aus Sicherheitsgründen anrufen soll. Wenn man anruft, wird geprüft, ob man auch wirklich selbst diese Überweisung tätigen möchte,…
Katastrophaler Kundenservice
Mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Um eine Ablösesumme in Erfahrung zu bringen war ich über 30 Minuten in der Warteschleife, gleichen Prozess durchgespielt um einen Termin zu vereinbaren, da ging es dann unter 1 Minute um einen Mitarbeiter zu sprechen. Mitarbeiter sprach nur gebrochen deutsch, war allen Anschein nach im Callcenter im…